facebook_page_plugin

DSC_0275_II_web
Panoramabild_VIIIa
Panoramabild_III
DSC_0236_II_web
Panoramabild_VIII
anwesen
23.02.2018_TeaserWebsite_Jahrgangsverkostung
Panoramabild_I

Selektion RED

"Vitalität mit jedem Schluck"


Die Rotweine unseres Sortiments finden sich in dieser Linie wieder und bieten eine breite Geschmackspalette

  • IMG_8773
  • IMG_8780
  • IMG_8785
  • IMG_8798


Cuvée della vigna

halbtrocken | 13% vol. alc.

Dieser Wein ist ein halbtrockener Cuvée, bei dem wir uns in diesem Jahr für die Sorten Blauer Zweigelt, Blaufränkisch und Blauburger entschieden haben. In der Farbe präsentiert er sich rubinrot und im Duft feinfruchtig an Waldbeeren erinnernd. Am Gaumen breiten sich die Beerenaromen in Verbindung mit einer feinen Restsüße aus.

 


 

Blauer Zweigelt

trocken | 13% vol. alc.

Dieser Zweigelt wurde klassisch im Stahltank ausgebaut. In der Farbe rangiert auch er im Bereich des rubinroten und im Duft feinfruchtig. Am Gaumen bietet er sich insgesamt sehr harmonisch und samtig herb dar.