facebook_page_plugin

DSC_0275_II_web
02.05.2018_TeaserWebsite_50Jahre_M
anwesen
Panoramabild_VIII
DSC_0236_II_web
Panoramabild_III
Panoramabild_VIIIa

S O N D E R F Ü L L U N G E N


"Schuster, bleib bei deinen Leisten" - Ja, wir strecken eh nur unser Flügel etwas aus! Und genau aus diesem Grund dürfen wir stolz verkünden, dass wir zwei Sonderfüllungen für 
Kunden entwerfen durften, die ab sofort zum Verkauf stehen. 
 

Miss Grand Prix

Schöne Frauen, schnelle Autos und ein Glas Wein in der Hand, das passt ja wie die Faust auf's Auge. Daher haben wir für die "Miss Grand Prix" Wahl in Spielberg und sämtliche Vorwahlen, einen eigene Wein ausgesucht, nämlich einen extraktreichen, weißen Chardonnay mit feinem Säurespiel, sowie einen fruchtigen, roten Cuvée della vigna.

Die hohe Medienpräsenz, die uns durch diese Veranstaltung sicher ist, wollen wir natürlich auch nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wir arbeiten mit "Missen mit Herz" zusammen, deren Ziel es ist, unseren Mitmenschen unter die Arme zu greifen. Von jedem Glas und jeder Flasche "MGP-Wein" geht ein Fixbetrag an "Missen mit Herz" und kommt in jedem Jahr einem anderen wohltätigen Zweck zu Gute. 

Initiator: nero:events | Robert Neumann | Burgplatz 1 | 8724 Spielberg
für nähere Infos besuchen Sie www.die-burg.st 
 



DF1 Nascar Racing  

Jedes Jahr aufs Neue dürfen wir für den österreichischen Rennstall DF1 Nascar Racing einen eigenen Wein samt individueller Gestaltung präsentieren. 2017 ist es ein Chardonnay und ein Zweigelt für die VIP Edition. 

Diese Weine gehen nun mit dem Team von "DF1 Nascar Racing" auf Reisen quer durch Europa. Natürlich können diese Weine aber auch bei uns verkostet und bezogen werden.   

Initiator: B66 Raceconsulting GmbH | Palais Palffy | Josefsplatz 6| 1010 Wien
für nähere Infos besuchen Sie www.df1-nascar.com